6. Juni 2012

Spezial Download Pack









Rock 2
1 Kanal Colorierbar



Credits: Haar by MrAntonieddu (Masims), Augen u. Armband  by rosesims, Lippenstift by Lemonleafs (sina),  Nägel by Lorandiasims, Pose by Maximumsims



                                                 Jeans Rock
                                         2 Kanal Colorierbar




 Credits: Haare by  Newsea, Skin by Peggyzone, Nägel by Lorandiasims, Augen & Lippenstift by rosesims, Pose by  Circa  



                                               Kleid Dress 9
                                         1 Kanal Colorierbar



Credits: Haar by Shymoo, Lippenstift by Lemonleafs (sina), Augen u. Armband by rosesims, Pose by Maximumsims,  Nägel by Lorandiasims,



                                                 Kleid Dress 10
                                            1 Kanal Colorierbar



Credits: Haar by Newsea, Augen & Lippenstift & Armreif by rosesims, Nägel by Lorandiasims, Pose by Maximumsims,

                                                 Kleid Dress 11
                                            1 Kanal Colorierbar



Credits: Haar by Peggyzone, Augen u. Armband by rosesims, Nägel by Lorandiasims, Pose by Pamy Studio Star Girls




                                                 Kleid Dress 12
                                             1 Kanal Colorierbar



Credits: Haar by Newsea, Augen u. Armband by rosesims, Nägel by Lorandiasims, Pose by Maximumsims



Kleid Dress 14
2 Kanäle Colorierabar




Credits: Haar by Peggyzone, Augen & Lippenstift & Armreif by rosesims,   Nägel by Lorandiasims, Pose by Maximumsims




Kleid Dress 15
1 Kanal Colorierbar



Credits: Haar by Newsea, Augen u. Armband by rosesims, Nägel by Lorandiasims,   Posen by Circa




                                                        Bikini
                                             1 Kanal Colorierbar



Credits: Haar by Elexis, Augen u. Armband by rosesims, Skin by Peggyzone, Nägel by Lorandiasims, Pose by IMHO



                                                           Body
                                               1 Kanal Colorierbar



Credits: Haar & Augen & Lippenstift by rosesims, Nägel by Lorandiasims, Pose by Pamy Studio Star Girls

                     + 2 Bonus Downloads

Meine kurze Lederhose aus dem kurzem Hosen Set.  Die ich noch mal neu Überarbeitet habe.



                                            kurze Lederhose
                                      2 Kanäle Colorierabar



Credits: Haar by Newsea, Lippenstift by Lemonleafs (sina), Augen by rosesims, Nägel by Lorandiasims, Skin by Peggyzone, Pose by Pamy Studio Star Girls



                                                                       
                                          kurzes Hosen Set 3
                                          2 Kanäle Colorierbar



Credits: Haar by CoolsimsNewsea, Augen by mir, Lippenstift  by rosesims, Skin by Peggyzone, Pose by Pamy Studio Star Girls


                 

Wenn sie mein Spezial Download Pack für Bilder oder ihre Sims nutzen möchten, bitte Credits zu meinen Blog geben. Vielen dank.





11 Kommentare:

  1. EU GOSTEI MUITO!!! PARABÉNS AS ROUPAS SÃO MARAVILHOSAS LINDA LINDA NOTA 100000000000

    AntwortenLöschen
  2. Очень красивая одежда))

    AntwortenLöschen
  3. muito obrigado Lady Estefanny. Estou muito feliz de ler.

    Спасибо. Я очень рад, если вы их любите.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo 19,
    wollte dir noch zu deinem 1.jährigen Gratulieren :)
    Deine Sachen sehen alle super aus,obwohl ich zwei Favoriten habe.Am besten gefallen mir das lange Abendkleid und der Bikini.
    Sorry das ich nicht so oft einen Kommi da lasse,schau aber ganz oft hier rein.Zeit ist halt immer ein bissel knapp,aber wießt ja selber.Freu mich auf mehr und wünsch dir noch ein super WE.Sei lieb gedrückt und Gegrüßt von Heike
    Hoffe dein Spiel geht bald wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Heike, freue mich sehr das du mal wieder vorbei schaust. Und vielen dank für dein lob und deine ehrliche Meingung. Das bedeutet mir echt viel. Ja das kenne ich, viel zeit habe ich auch nicht mehr. Und wenn dann verbringe ich sie am liebsten mit Kleidung basteln. :) Es kommt auf jeden fall wieder was. Ich wünsche dir auch noch ein schönes WE. Ich drück dich auch ganz lieb zurück. Naja anscheinend muss ich ab und zu eine neue Welt Starten. Dann klappt das ohne Absturz, aber nur für eine bestimmte zeit. Auf dauert ist das aber auch keine lösung. Muss wahrscheinlich mal ein neues Update von meiner Grafik mal machen. Ein versuch ist es wert. Muss ich mal machen wenn ich mehr zeit habe.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo 19!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen!
    Deine Sachen sehen einfach fantastisch aus !
    Und auch das neue kleider set ist dir echt gelungen! Ich liebe sie richtig!Und auch dein Blog allgemein mag ich richtig!!

    Liebe liebe grüße von Jasmin♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmin, vielen dank für dein lob. Darüber freue ich mich sehr. Das finde ich richtig toll, das du mein Blog magst. Vielen dank.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu 19,
    kam nun auch endlich dazu mir das Tolle Set runterzuladen :D
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen und die Sachen sind richtig Klasse, nun meine Favoriten von dem Set, das sind das Kleid Nr 11, das Lange Kleid 14, der Bikini, die Leder und am aller meisten die andere Kurze Hose, einfach HAMMER toll ♥
    LG gergana

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank gergana. Toll das du dazu geschrieben hast, welche dir am besten gefallen. Und vielen dank für deine nette Kombi und dein lob. :)

    AntwortenLöschen
  10. Fantástica colecção, adorei os vestido!
    Beijinho!

    AntwortenLöschen