7. Juli 2012

Outfit 1 mit Bügel Motiven














                             Zum vergrößern auf das jeweilige Bild klicken.


Mein erstes Outfit mit Top und kurzer Hose. Die Bügel Motive sind ( Love, schwarzer Panther, Schmetterling, Rose und Pferd)  Sie sind für Junge Erwachsene und Erwaschene. Zu finden in Alltag und Abendbekleidung.

Wenn sie mein  Outfit für Bilder oder ihre Sims nutzen möchten, bitte Credits zu meinen Blog geben. Bitte nicht wo anders hochladen oder zum Downloaden frei geben. Nicht als eigen Kreation bezeichnen. Vielen dank.

Credits
                           Haare by Newsea, Elexis, Peggyzone,Shymoo
                                              Nägel by Lorandiasims
                                        Lippenstift by Lemonleafs (sina)
                                               Augen by rosesims,
                       Skins by S-Club (Skin Version C), Peggyzone, MissSkitty
                                                  Pose by IMHO






Kommentare:

  1. Das Oberteil mag ich sehr, die Hose eher nicht so.
    Aber trotzdem schön, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sims :) Ich spiele das hin und wieder auch noch, aber bloß Sims 2 :)

    AntwortenLöschen