3. Oktober 2012

Sommer Spezial Pack

Hallo liebe Besucher, ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch. Das angekündigte Sommer Spezial Pack wird dieses Jahr leider nicht mehr kommen. Da ich zu wenig zeit habe dafür. Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, das in letzter zeit auch nicht viel neue Downloads kamen. Ich werde aber versuchen, demnächst mal wieder was neues zu machen und hochzuladen. Wer mag kann aber gern das erste Spezial Download Pack sich runterladen, das sind ja auch so was wie Sommer Sachen dabei. Ich werde dafür entweder ein Herbst oder ein Winter Spezial Download Pack machen, je nach dem ich zeit dafür habe.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, und freut euch über ein Herbst oder Winter Spezial Pack.


Bis bald und liebe grüße 19 Sims 3 Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen