1. März 2014

Emma Freitag












Credits

Skin by Klavix
Wimpern by S - Club
Haare by Newsea
Augen by mir



 




5 Kommentare:

  1. Sie ist super hübsch!! Leider klappt es bei mir mit dem Download nicht. Hab mir aber noch drei andere Sims geholt und bei denen geht es Problemlos. Weiss leider nicht woran es liegt.

    AntwortenLöschen
  2. What a great sim, love, stunning beauty!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber sehr schade. Komisch das es nicht geht, normaler weise müsste es gehen. Das freut mich aber sehr, wenn du noch andere Sims gefunden hast bei mir. Die dann auch zum Downloaden gingen. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, wenn du Emma noch haben möchtest?

    Thank you, it really makes me very happy. The Sim you like so much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir heute deine tollen Bilder geholt und so gedacht, ich versuch's nochmal, Emma zu downloaden. Und siehe da, es hat geklappt!! dann wollen wir doch mal schauen, was Emma bei mir so alles erlebt. :) Vielen lieben Dank für deine tollen Sachen die Du mit uns teilst.

      Löschen
  4. Danke schön, das freut mich sehr.
    Da freue ich mich aber sehr, das es doch noch mit Emma´s Download geklappt hat.
    Bitte, immer wieder gern. :)

    AntwortenLöschen