3. März 2013

Fototapeten Set Flowers











Die Fototapeten sind im Baumodus unter Wandbeläge- Tapete zu finden.
Die Tapeten bestehen aus jeweils 3 einzel Tapeten. 
Benötigt wird nur das Basisspiel.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Haben Sie einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe 19,
    ich möchte Dich gerne fragen, ob ich Deine Wandtapete als Vorlage benutzen darf, um sie mit eigenen Mustern zu bestücken für meinen Blog? Ich habe nämlich im Spiel nichts Vergleichbares finden können und würde doch so gerne auch eine individuelle Tapete anbieten. Das wäre echt toll... Und noch eine kleine Frage: Weißt Du, wie ich mehrere Sims3.packs (Dateien) in einer Datei zusammenfasse für den Upload dann nachher? Mache ich das auch mit s3pe? Freue mich auf Antwort von Dir. Übrigens: Deine Tapeten sind toll geworden ! *DäumchenHoch* GGLG Silv ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das kannst du machen. Aber im Grunde sind das einzelne Tapeten. Die findest du im TSRW unter New - Builditem - Wall and floors. Dort nehme ich dann die Tapete Wall_dado. Dort schreibst du den Namen der Tapete rein. Auf Ok, dann öffnet sich ein Fester dort klickst du auf ja. Und oben bei Overlay machst du das Bild rein. Und ich habe bei den Bilder, drei einzelne Tapeten für je alle Bilder gemacht. Du findet man dann auch im Spiel bei Tapeten. Also sind dann im Spiel 15 einzelne Tapeten drin. Hoffe ich habe dir weiter geholfen. Das macht echt rießigen spaß. Ist aber auch schwer die Übergänge richtig hinzubekommen. Mit den Sims3packs zusammen fassen habe ich leider keine Anung. Aber ich kann mich mal rum hörchen. Vielleicht weiß jemand obs geht und wenn ja wie. Ich schreib dir dann bei dir eine Kombi. Wenn ich mehr weiß ok. Und vielen dank für dein lob. Freut mich sehr das sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Michaela, daaanke für die ausführliche Erklärung. Wenn ich das richtig verstehe habe ich dann nachher drei einzelne Tapetenstücke aus dem TSRW rausexportiert. Wie ich gesehen habe hast Du die einzelnen Teile dann als Package Dateien ins Win Rar gepackt. Aus dem TSRW krieg ich die doch aber nur als Sims3-Pack raus, oder?? Hast Du die vorher noch konvertiert? Danke im Voraus und LG Silv

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau Silv hi. Ja auch richtig. Ich Exportiere sie als sims3pack aus dem TSRW. Und wandle sie dann in packages um. Und packe sie dann einzeln zu jedem Bild in einen Ordner. So kann man besser durch sehen. Vielleicht mag ja jemand nur bestimmte Fototapeten haben. So kann man den rest löschen. Was man nicht will. Ja beim TSRW bekommt man die als sims3pack raus. Gern geschehen Silv. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Danke Dir... dann werd ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren, hehe..und nochmal ganz lieben Dank. Wünsch Dir noch ein super tolles Wochenende...bussies Silv ^^

      Löschen