6. März 2013

Magazin Nr. 3

Kommentare:

  1. Das Magazin ist toll geworden, gefällt mir besser als das vorige.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank nowa, freut mich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Magazin auch super ... besonders die Idee mit dem Abnehmcamp ... das wäre doch eine tolle Idee für einen Wettbewerb, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt schon Annett. Ich glaube aber nicht das da viele mit machen würden. Weil 1. gab es schon mal so ein Wetti im off. Und zweitens kann man so was nicht richtig bewerten. Was das Abnehemen betrifft. Weil ich auch keine Sims mehr ins Spiel nehmen möchte. Müssten die Teilnehmer das selber im Spiel machen. Und ob die dann die Sims im CAS einfach dünner machen würden oder wirklich so Spielen. Weiß keine so genau. Deswegen denke ich würde ich das einfach nicht machen wollen.

    Aber ich habe noch eine andere idee, für einen neuen Wetti. So ein ähnlichen gibt es zwar schon. Würde ich aber anderes machen. Und würde vielleicht mehr ansprechen. Mit ein paar Runden. Und vielleicht wieder Freiwillig. Mal sehen das überlege ich mir noch.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schade das so viele nur immer klapperdürre Sims erstellen wollen. Ich habe auch mal gerne etwas fülligere Sims im Spiel ... und das mit dem Wetti, ich wäre auf jeden Fall dabei ... auch ich möchte mir nicht mehr so viele andere Sims ins Spiel holen, wegen den vielen CC's die doch immer wieder mitkommen, obwohl man sie nicht will. Deswegen habe ich auch nur noch so kleinere Wettbewerbe. Aber auch dort machen nicht mehr so viele mit und mit den Bewertungen, nunja, das ist ein anderes Thema!
    Michaela mach weiter so, deine Kreationen sind super und ich freue mich auf mehr!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt. Ohja das stimmt auch, ich würde auch nicht alle CC´s im Spiel haben wollen. Schon allein deswegen nicht. Ja da haste auch recht, es gibt doch immer jemanden dem das stört oder das. Vielen dank Annett. Ich werde mir mühe geben.

    AntwortenLöschen
  7. HI 19 alias Michaela? ;)
    Habe mir jetzt auch mal deinen Blog durchgekuckt. Vor allem dein Magazin gefällt mir, ich hatte auch mal so eine Idee, war dann aber zu faul, das umzusetzen. Die Idee mit dem Abnehm-Camp und der Koch-Show finde ich lustig. Toll gemacht, und du hast viel Fantasie und Kreatvität!
    LG
    marbar09

    AntwortenLöschen
  8. Das macht mir echt viel spaß. Es macht aber auch viel arbeit. Deswegen werde ich immer nur dann eins veröffentlichen wenn ich genug zusammen habe. Aber ich finde es nicht schlimm, wenns solange dauert. Um so mehr lohnt es sich rein zuschauen, wenns neue da ist. Das freut mich sehr zu lesen, wenn dir das Abnehm Camp und die Koch Show gefällt. Im neuen Magazin, wird noch was neues rein kommen. Und vielen dank für dein lob, das freut mich auch richtig doll. : )

    AntwortenLöschen